Wir bemühen uns,  die mit Ihnen vereinbarten Termine einzuhalten. Leider kann es auf Grund von Notfällen und von nicht immer exakt planbarer Untersuchungsdauer gelegentlich zu Wartezeiten kommen, für die wir uns entschuldigen und auf Ihr Verständnis hoffen.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, einige Punkte zu beachten:

  • Bitte sagen Sie den Mitarbeiterinnen bei Ihrer Anmeldung, um was es bei Ihnen geht. So können wir die Planung verbessern und Ihren Aufenthalt, aber auch den der anderen Patienten effektiv gestalten.
  • Auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin lang sind, kommen Sie bitte nur dann unangemeldet zu uns, wenn es sich tatsächlich um einen Notfall handelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Patienten ohne Termin und ohne Schmerzen oder eine akut bedrohliche Problematik längere Wartezeiten einplanen müssen. Eine Terminvereinbarung ist unter +49 4331 75266 oder online möglich.
  • Kommen Sie bitte mit gefüllter Blase in die Praxis, da wir in der Regel eine Urinprobe von Ihnen benötigen.
  • Es ist möglich, Sie in eine Telefonsprechstunde aufzunehmen, um Ihnen z.B. Laborbefunde telefonisch mitzuteilen. Für längere Gespräche vereinbaren Sie jedoch bitte einen persönlichen Vorstellungstermin.
  • Sollten wir nicht erreichbar oder die Praxis nicht besetzt sein, so wenden Sie sich bitte in Notfällen an den kassenärztlichen Notdienst (Tel. 116117) oder an die Imland Klinik Rendsburg (Tel. 04331-200-0). In dringenden Notfällen wählen Sie bitte unmittelbar die 112.

Kassenärztlicher Notdienst

Telefon: 116 117